Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 03.09.2022, 15:14 Uhr

Was tun nach 3. Fehlgeburt?

Hey, erst mal tut es mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst.

Vorweg: Ich kenne mich mit KiWu Kliniken nicht wirklich aus und kenne die Möglichkeiten nicht.

Aber ich möchte Dir den Rat geben:
Manchmal hilft es, wenn man sich ne Zweit- oder Drittmeinung einholt.

Evtl mal bei nem anderen Arzt oder in einer anderen Klinik nen Beratungstermin ausmachen.

Auch Ärzte sind leider nicht allwissend und sehen vielleicht das ein oder andere Problem nicht.

In dieser Hinsicht habe ich auch in meinem Umfeld schon oft mitbekommen, dass ein anderer Arzt manchmal „Wunder“ bewirkt hat.
(Auch bei Themen, die jetzt nichts mit nem KiWu zu tun haben).

Vielleicht hat ein anderer Profi noch ne andere Idee, woran es liegen könnte.

Das ist nur meine Idee dazu, was du noch tun könntest.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass bald alles gut wird und Du Dein Baby in den Armen halten kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.