Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine1993 am 02.09.2022, 17:09 Uhr

Keine Blutungen / starke verkrampfte Schmerzen

Hallo ich wurde gestern operiert da mein kleiner Stern in der 8 ssw aufgehört hat zu leben .
Somit wurde ich gestern ausgeschabt ( Ambulant ) .

Nun ist es so das ich keine Blutungen habe , dafür aber so starke Schmerzen die richtig krampfen das ich kaum gehen , sitzen geschweige dann stehen kann .

Ich hab mir schon ne 400 IBU und ne 500 Novalgin eingeworfen weil die Schmerzen echt unerträglich sind.
Wenn ich liege geht es aber sobald ich mich bewege , ist vorbei .

Hat das schon jemand von euch gehabt ?

 
2 Antworten:

Re: Keine Blutungen / starke verkrampfte Schmerzen

Antwort von Märzmutter am 02.09.2022, 21:02 Uhr

Hi, ich kann keine Erfahrung teilen, da meine zwei FG natürlich abgegangen sind. Bei solch starken Schmerzen würde ich aber auf jeden Fall umgehend beim Arzt vorstellig werden.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Blutungen / starke verkrampfte Schmerzen

Antwort von Jay20 am 02.09.2022, 22:42 Uhr

Hey,ich hatte im Mai eine Ausschabung gehabt,danach hatte ich kaum Blutungen und kaum Krämpfe, leider musste ich jetzt Anfang August nochmal zur OP weil der Muttermund verwachsen war und sich Blut gestaut hat. Danach hatte ich auch nur einen Tag Blutungen aber dafür starke Krämpfe auch.Ich habe ibu 600mg und Buscopan genommen.Im Liegen ging das gut,sobald ich stand oder gegangen bin,hatte ich ebenfalls starke Schmerzen.War dann beim gyn,die meinte das kann vorkommen und ist normal nach dem Eingriff. Ich wurde dann für ne Woche krank geschrieben und es hat wirklich auch gedauert bis es komplett weg war.Nach ca.2-3 Tagen wurde es langsam besser.

Also es kann normal sein,dass du Beschwerden hast und auch stark sind.Aber wenn du es als zu stark empfindest oder Fieber dazukommt,dann lieber einmal zu Arzt am We zur Not ins Krankenhaus.

Alles Gute dir und Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.