Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 31.08.2022, 14:27 Uhr

Insemination

Ich habe eine Frage an euch… nach 2 FG innerhalb eines halben Jahres ist unser größter Wunsch nach wie vor ein Baby zu bekommen. Nachdem mein Mann geschäftlich viel unterwegs ist und wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, haben wir uns über die Möglichkeit einer Insemination Gedanken gemacht. Um die Zeit zu überbrücken an der mein Mann nicht da ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Persönliche Meinung?Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von Julieju am 01.09.2022, 7:09 Uhr

Hallo. Ja ich hatte 2.
Aber ich frage mich, wozu, wenn du doch schon 2x schwanger warst.
Normalerweise macht man das, wenn man ein Problem hat schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von PetitPuce am 01.09.2022, 8:04 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort. Weil ich bereits 40 bin und mein Mann alle 4 bis 6 Wochen nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Julieju am 01.09.2022, 10:04 Uhr

Ich kenn es nur so, dass sie bei der iui frisches Sperma verwenden.
Ich hab damals Clomifen bekommen und mir wurde ein Tag für die Iui vorgegeben. An diesem Tag musste mein Partner vorher Sperma abgeben.

Aber gebracht hat es bei mir nichts, was jedoch andere Ursachen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.