Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsi1986 am 31.08.2022, 8:33 Uhr

Ständig krank nach Fehlgeburt - was ist los?

Hallo zusammen,

bei mir wurde im Juni eine MA festgestellt und ich habe eine Ausschabung machen lassen. Seit dem ist gesundheitlich einiges nicht OK bei mir. Ich bin eigentlich wenig krank und hab eher nichts, deswegen finde ich das schon sehr auffällig.

3 Tage nach der Ausschabung hatte ich leichtes Fieber, der Arzt sagte aber es sei ok und es war dann auch nach 2 Tagen weg. Die Nachkontrollen waren alle OK und unauffällig.

Knapp 4 Wochen später kam ich mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und wurde operiert, das verlief eigentlich alles ganz gut und die Ärzte waren mit der Heilung auch zufrieden.

Vor 2 Wochen habe ich einen PAP Abstrich machen lassen (war wieder dran) und der sah gut aus, allerdings waren darin wohl hinweise auf eine eventuelle leichte Entzündung der Gebärmutterschleimhaut, was aber wohl OK ist und von der Ausschabung kommen kann und sich selbst regulieren sollte. Nächste Kontrolle dafür soll in 6 Monaten sein.

Seit der Ausschabung hatte ich aber auch zusätzlich mittlerweile schon 5x Herpes, was ich sonst echt selten habe - normalerweise bekomme ich Herpes anstatt krank zu werden (also zb wenn mein Mann eine Erkältung hat, bekomme ich die nicht, aber ggf einen Herpes).

Und nun fühle ich mich wirklich krank, seit ein paar Tagen merke ich schon ein komisches Gefühl im Hals und heute hab ich mal nachgesehen und hinten auf den Mandeln (die allerdings nicht geschwollen aussehen) weiße Ablagerungen entdeckt, was ich Richtung Mandelentzündung deute (hab kein Fieber).

Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen heute oder morgen. Allerdings wollte ich fragen, ob hier noch jemand auch nach einer Fehlgeburt/MA/Ausschabung sowas in der Art erlebt hat? Dass der Körper gesundheitlich nicht klarkommt?

Lieben Dank fürs Lesen!

 
3 Antworten:

Re: Ständig krank nach Fehlgeburt - was ist los?

Antwort von Julieju am 31.08.2022, 12:29 Uhr

Hallo. Das war bei mir auch so.
Meine Hausärztin sagte, dass der psychische Stress den eine FG verursacht, das Abwehrsystem stark schwächt.
Ich hatte nach meinem sept Abort Bläschen im Mund, Blasenentzündung, eitrige Mandeln ... also in 9 Wochen 4 Wochen lang Antibiotika. Danach noch Magen-Darm-Virus.
Und zuvor war ich so gut wie nie krank.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank nach Fehlgeburt - was ist los?

Antwort von Fuchsi1986 am 01.09.2022, 4:24 Uhr

Hey Julieju,

danke dir für deine Antwort! Ok das "beruhigt" mich jetzt zumindest etwas, dass es einfach auch normal sein kann. Hat sich das bei dir dann mit der Zeit wieder von selbst erledigt oder gab es was spezielles (außer die jeweiligen Medikamente gegen die Infektion), was du gemacht hast?

Danke dir und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank nach Fehlgeburt - was ist los?

Antwort von Julieju am 01.09.2022, 7:11 Uhr

Nein, es hat sich wieder beruhigt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.