Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yel.04 am 05.09.2022, 15:37 Uhr

Was tun nach 3. Fehlgeburt?

Hallo Miss V,

Wir haben ja wirklich fast das selbe durchlebt. :( Aktuell warte ich noch auf das HCG-Ergebnis. Ob diese Schwangerschaft hält, bei den Blutungen und Krämpfen, die ich habe, ist eben fraglich. Da der Verlauf jedes mal der selbe war, erhoffe ich mir nicht allzu viel. Ich denke ich würde auch als nächstes eine Gebärmutterspiegelung machen und die Immunologie durchführen lassen. Ist diese aber wirklich nötig, wenn man Plasmazellen und Killerzellen auch übers Blut herausbekommen würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.