Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82 am 05.09.2022, 8:54 Uhr

Was tun nach 3. Fehlgeburt?

Hallo liebe Yel.04!

Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Hab selbst 4 FG hinter mir, einige FA und 4 KiWu-Kliniken.

Bei der letzten fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben und hier wird vorsorglich das "volle Programm" gegeben.

Habe auch die Sachen durch mit Genetik und Gerinnung, war zwischendurch auch bei einem FA, der TCM anbietet. Von den ersten beiden Kliniken wollte mir keiner helfen, daran hab ich leider auch spüren müssen, dass nur das Geld zählt und nicht eine FG abzuwenden...

Meine "Schwäche" ist der niedrige AMH und ein vernarbter EL, schwanger werd ich (was lt. der ersten beiden KIWUS nie möglich sein kann).
Meine KiWu hat mit DHEA begonnen und jetzt in der SS mit duphaston, clexane und Intralipid weiter gemacht. Ich fühle mich auf jeden Fall seeeehr schwanger und hatte noch keine Blutungen.
Gefunden wurde bei mir nie etwas, daher bekomme ich die Medikamente vorsorglich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du sehr bald dein eigenes kleines Würmchen hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.