Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0211 am 29.07.2021, 14:10 Uhr

Verzweifelt - was stimmt mit mir nicht?

Hallo meine Lieben,

Ich bin mit den Nerven am Ende! Hatte bereits zwei FG und bin nun zum dritten Mal schwanger. Und es scheint wieder auf eine FG hinauszulaufen.

Bin jedesmal sehr schnell schwanger geworden, dieses Mal im 2 ÜZ. War heute bei meiner FA und man sieht im US lediglich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Rechnerisch sollte ich mittlerweile 5+1 sein. Vor einer Woche hat sie Blut genommen und hcg bestimmt. Dieser lag damals bei 15, obwohl ich da schon 4+1 gewesen wäre.
Ich nehme Progesteron 3x täglich vaginal. Getestet habe ich am 20.07 ganz leicht positiv.
Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber nach der Ausschabung kann sich natürlich ein bisschen was verschoben haben und die SS vielleicht jünger sein. Glaube ich aber eigentlich nicht.
Genetik, Blutgerinnung, Schildrüse und Hormonstatus ist alles in Ordnung.
Ich frag mich einfach was bei mir nicht stimmt, das ich es immer wieder erleben muss.
Heute wurde nochmal Blut genommen und morgen erfahre ich den hcg Wert.
Mache mir aber wenig Hoffnung.- die Situation ist wie damals im April.
Am Dienstag hatte ich leichte bräunliche Blutung und ziehen im Bauch und Rücken. Ist aber seit gestern Nachmittag alles wieder weg.

Wie fahren morgen ein paar Tage weg, hatten uns so sehr darauf gefreut. Nun möchte ich mich am liebsten einschließlich und weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.