Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L.B91 am 21.07.2021, 22:55 Uhr

Nach Fehlgeburt im ersten Monat positiv ohne Monatsblutung

Hallo ich bin ganz neu hier und hatte letzten Monat in der 12 Woche eine verhaltene Fehlgeburt.. ich hatte das „Glück“ es auf meine Wünsche natürlich abgehen zulassen .. habe auch wirklich nur 1 Woche geblutet bis alles Weg war und dann hat es wieder komplett aufgehört zu bluten hcg wert wurde bei mir nicht bestimmt da der Arzt im Krankenhaus meinte man bräuchte es nicht wenn alles draußen ist geht er schnell von alleine runter . Durch Ovolationstests habe ich gewusst das ich diesen Monat schon wieder einen Eisprung hatte und zwei Tage nach dem Eisprung hab ich nochmal ein ovolationstest gemacht der war danach blütenweiß, wieder 3 Tage später war die Linie auf dem ovolationstest aufeinmal wieder viel dicker daraufhin habe ich gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht es ist noch sehr früh Eisprung+8 jedoch ist mein Phase vom Eisprung bis zur Periode auch verkürzt und geht nur 11 Tage. Die Tests sind beide erst nach 5-8 Minuten richtig sichtbar geworden glaubt ihr die sind positiv oder könnte das noch Rest hcg sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt im ersten Monat positiv ohne Monatsblutung

Antwort von Jani1988 am 21.07.2021, 23:30 Uhr

Wie lange ist es denn genau her? Also 3-4 Wochen braucht das hcg bestimmt nach der 12 Woche um ganz weg zu sein….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt im ersten Monat positiv ohne Monatsblutung

Antwort von L.B91 am 21.07.2021, 23:39 Uhr

Danke für deine Antwort bin so verwirrt .. also festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt war am 16.06 am 21.06 hat die Blutung angefangen und 28 war alles weg und die Blutung hatte schon am 27 aufgehört .. kann man einen Eisprung haben trotz noch Rest hcg ? Es wurde in der 12 Woche festgestellt aber mein Krümel hat sich ab der 8 Woche schon nicht mehr weiter entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt im ersten Monat positiv ohne Monatsblutung

Antwort von Jani1988 am 22.07.2021, 8:51 Uhr

Dann war dein hcg ja sicher schon tiefer, da die Blutung auch angefangen hat… dann kann es sehr gut sein Diesmal gehts bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt im ersten Monat positiv ohne Monatsblutung

Antwort von zitronenmama am 23.07.2021, 13:09 Uhr

Bitte such dir einen anderen Gyn für eine Zweitmeinung. Bei mir hat das HCG nach meiner damaligen FG zwei Monate gebraucht, um runter zu gehen. Da zwei Monate lang positiv zu testen hätte ich schrecklich gefunden.

Such dir einen Gyn, der deinen HCG Level überwacht, bis er entweder steigt oder sinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.