Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0211 am 20.07.2021, 12:23 Uhr

Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Hallo meine Lieben,

Ich hatte im Mai letzten Jahres einen natürlichen Abgang in der 11 SSW. Im April dieses Jahr eine Ausschabung, weil sich der Krümel nicht entwickelt hat.
Nun habe ich gerade wieder positiv testen dürfen und anstatt mich zu freuen habe ich Angst.

Habe gestern schon 2 Tests gemacht, diese waren nur ganz schwach positiv. Die Linie war ganz hellrosa, ich dachte ich habe mich verschaut.
Heute habe ich mir einen digitalen geholt - da stand Schwanger 1-2 Woche. Habe auch mittags getestet, da ich früh keinen hatte.
Meine letzte Periode war am 23.06 und der ES am 05.07. Heute hätte meine Periode beginnen sollen, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Was mir Angst macht, ist das die Striche so hell waren, müsste das hcg nicht schon höher sein?
Bei der letzten SS war es auch so hell und die ist ja nicht gut geendet.
Ich weiss man muss entspannt bleiben, aber das fällt mir gerade echt schwer.
Ich habe auch kaum Symptome, was mich auch stutzig macht.
Habe zufälligerweise am Donnerstag einen Termin bei der Frauenärztin, das ist also schon mal gut.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich oder hat ähnliche Erfahrungen mit leicht positiven Tests. Die hoffentlich gut geendet sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Antwort von Schnuffinchen am 20.07.2021, 12:32 Uhr

hallo,
Ja, das mit der nicht stärker werdenden Linie kenne ich auch nur zu gut.
Teste am besten alle zwei Tage mit derselben Marke vom SChwangerschaftstest und benutz Morgenurin. Dann sieht man besser, dass das HCG steigt und die Linie eben stärker wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Antwort von cmrx am 20.07.2021, 18:23 Uhr

Hallo liebe Nicole. Mir gehts ganz ähnlich und bin schon ein klein bisschen weiter. Hatte zwei missed abort und bisher noch keine Kinder der erste im Februar 2020 der zweite war Anfang Dezember und mit einem komplett super und sonografisch zeitgerechten Baby an 9+3. Beide mit Currettage … heute hatte ich meinen ersten US, bin heute 6+1, zum dritten Mal schwanger nach IVF und sehr besorgt noch. Ich schätze das ist völlig normal und in Ordnung. So ganz am Anfang müssen die Tests noch nicht allzu stark sein … ich häng dir mal meine Testreihe mit den Presence an Viel Glück dir!! Irgendwann muss es gut gehen, wir dürfen nur die Hoffnung nicht verlieren an PU+18 war mein hcg 585

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Antwort von Katha213 am 20.07.2021, 19:40 Uhr

Hallo,

erst mal tut es mir sehr leid was du erlebt hast. Ich hatte Ende Mai auch eine FG und versuche gerade wieder schwanger zu werden.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken und schau mir ständig meine Test Reihen von meiner erfolgreichen ss an und der FG.
Bei mir war aber auch bei der erfolgreichen ss nicht jeden Tag eine Steigerung zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Antwort von Nicole0211 am 23.07.2021, 11:41 Uhr

Liebe CMRX,

Ja, man darf ich die Hoffnung nicht aufgeben. Aber die Angst nimmt einen einfach gefangen...
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, soweit ist alles ok.
Nehme jetzt Progesteron 3x täglich vaginal ein.
Seit heute habe ich weniger Brustschmerzen, bin schon wieder total in Panik, das es ein schlechtes Zeichen ist.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Antwort von Nicole0211 am 23.07.2021, 11:42 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald wieder positiv testen darfst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.