Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evelyn30 am 10.07.2021, 8:48 Uhr

Kurzes Update

Ihr Lieben,

Ich wurde am 2.07 ausgeschabt, siehe Beitrag weiter unten.
Das was ausgeschabt wurde, wurde zur Pathologie geschickt. Anscheinend waren es doch Keine Schwangerschftsreste, sondern aufgrund von eines hormonellen Problems gab es wohl in der Gebärmutter eine Blutung, die zu koagel und ähnliches geführt hat. :/
Ich frage mich im nachhinein, ob das nicht auch irgendwann von alleine abgestoßen worden wäre.?! Bzw.die Blutung sich aufgelöst.
Ich bin aktuell beschwerde frei und habe keine Blutungen oder Schmieblutungen mehr. Antibiotika habe ich gestern die letzte genommen.
Habt ihr Infos darüber, wann sich der Muttermund schließt und wann man ins Wasser ( Meer) kann?
Im Internet steht alles zwischen 7-21 Tagen.

Lg

EVELYN

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Schnuffinchen am 10.07.2021, 11:59 Uhr

Ich denke schon, dass sowas mit etwas Geduld alleine abgegangen wäre.
Ich habe aktuell auch noch Reste drin. Meine FA kontrolliert meinen Hcg- Wert. Zum Glück fällt er (zwar langsam) aber es wird davon ausgegangen, dass ich dann eine stärkere Periode habe und es von alleine abgeht. Meine Schleimhaut ist auch noch zu hoch aufgebaut. Ich warte ab.

Was hat dir dein Arzt empfohlen? Ich hatte letztens ein OP Vorgespräch (zur Ausschabung kam es aber nicht, weil ich es nochmal medikamentös versucht habe und es dann geklappt hat) und da wurde mir gesagt eine Woche auf schwimmen verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von evelyn30 am 10.07.2021, 13:34 Uhr

Liebe schnuffinchen,

ich denke wie Du, dass es von alleine abgegangen wäre. Naja, jetzt ist es leider passiert. :/
Vorhin habe ich die Gynäkologin erreicht, die die Ausschabung gemacht hat. Sie sagte Pool nicht aber ins Meer könnte ich. Hier im Ausland werden die Ärzte bar bezahlt. Vielleicht war das mit ein Grund, warum sie mich sofort ausgeschabt hat.


Lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Schnuffinchen am 10.07.2021, 15:34 Uhr

Ich glaube im Nachhinein ist es eh blöd zu sagen, hätte man dies oder das gemacht. Versuch es positiv zu sehen, es ist alles raus und du hast es jetzt hinter dir. Dann viel Spaß beim Schwimmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.