Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EleenP am 26.07.2021, 17:33 Uhr

Kinderwunsch nach 3 KS und einer frühen Totgeburt

Hallo liebe Ärzte, ich habe folgendes Problem:

meine aktuelle neue Gyn sagte mir am Mittwoch ZT 13, dass durch die 3 Kaiserschnitte die ich 2005,2018,2020 hatte (davon nur 1 Kind ander Hand, und ein T-Schnitt) eine Art Öffnung/Riss durch die Kaiserschnitte zu sehen ist in der Gebärmutter und die Gefahr das beim wachsen des Kindes bei einer neuen SS die Gebärmutter auch reißen kann hoch ist.
Nach dem Ultraschall meinte sie auch, dass sie wohl keine Eifolikel gesehen hat. Sie hat auch keine in den Eierstöcke finden können.
Die Gebärmutterschleimhaut war wohl gut.
Ich habe nach dem KS 2020 im September das erste mal erst wieder im März richtig meine Tage bekommen. Davor waren es immer nur braune Schmierblutungen oder mal für 1,2 Tage Blutungen.
Ich Messe meinen ES seit Februar auch wieder mit dem Clearblue Monitor. Im April hatte ich auch einen ES. Seit dem leider habe ich keine mehr. Die Ärztin meinte , hätte ich keine Eisprünge würde ich auch meine Tage nicht bekommen können das Gerät hatte aber immer richtig angezeigt auch letztes Jahr. Nun habe ich seit April immer nach der Periode einige Tage später für mehrere Tage immer braunen Ausfluss. Sie konnte nicht sagen woran es liegt. Blut für Hormonstatus wurde abgenommen und es war alles ok. Kann es sein dass sie die Folikel auch nicht sehen konnte weil die versteckt waren oder das ich an ZT 13 schon ES hatte, obwohl die einfachen Ovus erst seit 2 Tagen etwas anschlagen.
Das wäre dann der 4. Zyklus wo keine Eier reifen bzw kein ES statt findet und vor allem immer mit Schmier-bzw braunen Blutungen im laufenden Zyklus. Ich bin so unendlich traurig dass es bei uns nicht sein soll. Eine Untersuchung beim Endokrinologen steht noch aus. Können Sie mir vllt helfen ?

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach 3 KS und einer frühen Totgeburt

Antwort von Schnuffinchen am 26.07.2021, 20:33 Uhr

Du bist im falschen Forum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach 3 KS und einer frühen Totgeburt

Antwort von EleenP am 26.07.2021, 20:41 Uhr

Weil? Kinderwunsch nach Fehlgeburt. Das war die letzte Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach 3 KS und einer frühen Totgeburt

Antwort von Schnuffinchen am 26.07.2021, 21:22 Uhr

Du schreibst - Hallo liebe Ärzte- daher dachte ich es sollte woanders gepostet werden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach 3 KS und einer frühen Totgeburt

Antwort von NaduNadu am 29.07.2021, 16:26 Uhr

Ich würde mich in einer Kiwu Praxis beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach 3 KS und einer frühen Totgeburt

Antwort von nita83 am 30.07.2021, 15:02 Uhr

Es gibt in Hamburg einen Experten der solche Dinge zumindest was die Narbe betrifft beheben kann und das würde ich auch beim Rest ist ne Kinderwunsch Klinik wohl der richtige Ansprechpartner bzw. Weg. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.