Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 29.07.2021, 20:32 Uhr

Verzweifelt - was stimmt mit mir nicht?

Es tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst. Es hängt so viel immer daran, es ist ja nicht nur der Verlust sondern auch die AS/Kleine Geburt usw. Einfach schrecklich und es müssen so viele erleben. Ich drücke dich ganz dolle! Du bist nicht allein!

Hast du denn nach der 2ten FG etwas untersuchen lassen?
Ich hatte jetzt innerhalb der letzten Monate auch 2 FG, beide 8 Ssw. Mache jetzt eine Gebärmutterspiegelung, Blutgerinnung und Schilddrüse und Hormone werden überprüft. Natürlich hofft man insgeheim, dass etwas gefunden wird. Natürlich ist das auch nie eine Garantie dass es beim nächsten Mal klappt, aber der Psyche tut es gut!

Vllt ist es doch nicht so gut wenn man direkt nach einer AS wieder schwanger wird. Bei mir war es zumindest so. Sofort wieder schwanger und dann leider wieder FG. Habt ihr eine Blutung abgewartet?

Ich weiß wie verzweifelt man ist. Nach 2 mal zu glauben, es ist nur Pech, fällt mir schon schwer. Nach 3 mal muss es doch dann eine Ursache geben! Lass dich checken. Bestimmt kann etwas unterstützt werden beim nächsten Mal.

Ich drücke dich und gib bitte die Hoffnung nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.