Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilie111 am 23.07.2021, 7:54 Uhr

Könnten das anzeichen sein 🤔

Hallo ihr lieben,

Hatte das schon mal jemand?

An es+8 hatte ich für ein paar Minuten ziemlich starkes unterleibsziehen.an es +10 hatte ich einmal bisschen rosa am Toilettenpapier. Ich hab auch immer wieder kurz Ziehen im unterleib die letzten Tage,noch ein paar andere Wehwehchen und ich könnt ständig nur schlafen.

Seit heute (es+11) hab ich ständig das Gefühl die mens kommt aber es kommt nix. Test war heut morgen negativ. Kann ich noch hoffen?

Über ein paar Erfahrungen würd ich mich freuen sorry für den langen Text

LG

 
3 Antworten:

Re: Könnten das anzeichen sein 🤔

Antwort von zitronenmama am 23.07.2021, 13:05 Uhr

Es +11, ... da würde ich eine Woche nicht testen. Wenn bis dahin keine Periode kommt, ...

So war es bei allen drei Schwangerschaften bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das anzeichen sein 🤔

Antwort von Annilie111 am 23.07.2021, 13:41 Uhr

Hattest du auch so was rosanes am Toilettenpapier und solche Anzeichen?

Hatte das noch nie und bin bisschen verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das anzeichen sein 🤔

Antwort von Katha213 am 25.07.2021, 12:02 Uhr

Evtl. hast du ja an ES + 8 die Einnistung g gespürt und dann 2 TGe später eine Einnistungsblutung gehabt?
Ich glaube auch bei unserer Tochter die Einnistung gespürt zu haben. Allerdings an ES + 6.
Eine Einnistungsblutung hatte ich in der letzten ss auch, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher ob es eine war, weil ein paar Tage später Schmierblutungen begonnen haben und ich in der 6ten ssw dann eine FG hatte.

Bei ES + 11 kann es noch zu früh zum Testen sein, gerade wenn deine Einnistung evtl. erst bei ES + 8 begonnen hat. Das dauert ja ein paar Tage bis dann hcg im Urin ist.

Bei unserer Tochter habe ich an ES + 10 noch negativ getestet. Wenn ich von Einnistung an zt 6 ausgehe 4 Tage später.
An ES + 11/12 war dann ein Hauch einer 2ten Linie zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.