Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 14.12.2020, 19:14 Uhr

(Silopo für euch) aber nicht für mich.

Mein Mann ist noch keine 43, aber ich. Ich habe im November positiv getestet, völlig unerwartet (unser Sohn ist durch eine ICSI entstanden, vorher hatten wir eine lange Kinderwunschzeit mit viel Kummer zu bewältigen), und letzte Woche hatte ich den ersten Ultraschalltermin; der Embryo hinkte in der Größe mindestens eine Woche hinterher und hatte auch keinen Herzschlag, obwohl es durchaus an der Zeit gewesen wäre. Auch wenn mein Frauenarzt sich in Zweckoptimismus geübt hat, gehe ich davon aus, dass der Embryo abgestorben ist, sämtliche Anzeichen sind nun auch ziemlich abgeflaut. Also Fehlgeburt Nummer 4.

Jedenfalls, ich würde nicht sagen, dass ich mich "zu alt" für ein Baby fühle, und Frauen sind da ja noch deutlich belasteter als Männer. Bei Männern finde ich alles unter 50 ohnehin völlig in Ordnung. Wenn Dein Mann sagt, er hat kein Problem mit seinem Alter, dann darfst Du ihm das durchaus glauben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.