Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 03.06.2022, 10:41 Uhr

Schwarmwissen gefragt...

Hallo liebe Tauchmausmama,

ja ich habe deine Geschichte auch verfolgt. Und es tut mir sehr leid um deine kleine Maus. Vielleicht kennt sie ja meinen kleinen Joni. Eine Babyspielgruppe im Himmel ohne Mamas. Ein verrückter Gedanke.
Deine Theorie erscheint mir schlüssig. Meine Frauenärztin meinte dazu, dass mein Körper nach so vielen Schwangerschaften sehr gut unterscheiden kann, ob es nach Plan läuft oder eben nicht. Geht ja in eine ähnliche Richtung.
Bin der Therapie mit Cortison, um ein eventuell überaktives Immunsystem zu bremsen, habe ich auch gehört. Möchte meine FA aber nicht machen, ohne Diagnose. Weil es da ja auch zu Nebenwirkungen kommt.
Die Aussage ist einfach nur unverschämt. Ein Paar wünscht sich so viele Kinder wie es will. Und da hat keiner rein zu reden. Sie hat auch sicherlich noch erlebt, es wir durch gemacht haben. Sonst würde sie nicht solche Aussagen treffen. Mein Wunsch nach einem Baby ist leider noch viel größer als vor Jonathan.
Das Buch werde ich mir mal besorgen.
Ich habe jetzt im Juli einen Termin im Kinderwunschzentrum München Bogenhausen und im November einen Termin in München Großhadern zur Abort Sprechstunde. Die Frage ist ob ich es bis dahin überhaupt darauf ankommen lasse.
Wie geht es dir damit zu warten? Du durftest ja erstmal nicht wegen dem Notkaiserschnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.