Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 03.06.2022, 10:27 Uhr

Schwarmwissen gefragt...

Danke dir für deine Antwort. Bei der letzten Fehlgeburt wurde für kleine Fruchtblase zur Untersuchung eingeschickt. Embryonales Gewebe konnte nicht mehr gesichtet werden. Er war ja sehr klein und hat sich wohl als erstes aufgelöst. Das Stück Plazenta was dabei war. War unauffällig. Eine Infektion oder Entzündung lag nicht vor. Also leider auch nicht schlauer als vorher. Ich habe jetzt einen Termin im Juli in einer Kinderwunschklinik in München. Danke dir. Ich bin über jeden Input froh, den ich bekommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.