Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotkehlchen25 am 25.05.2022, 17:37 Uhr

schwanger werden nach FG kann echt manchmal hart sein

Hallo, ihr Lieben,

Seit meiner FG im Januar durfte ich diesen Zyklus endlich wieder versuchen. Und bin jetzt ungefähr E+10.

Habe die Tage Schmierblutungen gehabt, meine Brüste spannen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen. Also hoffe ich sehr, dass es geklappt hat. Aber die Schmierblutungen sorgen mich schon.

Ich weine, weil ich Angst vor einer neuen FG habe. Andererseits denke ich mir: entweder kommt sehr bald ein neuer Zyklus oder ich bin wirklich schwanger. Und selbst ersteres kann ich positiv sehen.

Wollte es nur mal loswerden, liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: schwanger werden nach FG kann echt manchmal hart sein

Antwort von prinzessin87 am 25.05.2022, 17:59 Uhr

Hm... Vielleicht auch Einnistungsblutung!?!

Versuche es entspannt anzugehen. Ich denke ganz bald wirst du positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden nach FG kann echt manchmal hart sein

Antwort von rotkehlchen25 am 25.05.2022, 18:35 Uhr

Danke für deine Antwort:) es ist nicht unmöglich, dass es doch geklappt hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft gab es keine Blutungen, keine Übelkeit und meine Brüste waren irgendwie einfach etwas grösser. Jetzt fühlt es sich schon anders an. Andererseits fühlt sich mein Becken auch so an als würde ich meine Tage bekommen. Und naja ... Wer weiss schon. Am Samstag könnte ich schon mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden nach FG kann echt manchmal hart sein

Antwort von Tahmi91 am 30.05.2022, 15:39 Uhr

Meine FA hatte mich nach meiner AS gewarnt, dass es bei einer möglichen Schwangerschaft zu Schmierblutungen kommen kann. Die würden immer mal wieder innerhalb der ersten 8/9Wochen auftreten.

Ich wünsche dir, dass du ein positives Ergebnis hattest und bald ein gesundes Kind in Armen tragen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden nach FG kann echt manchmal hart sein

Antwort von Saphira91 am 01.06.2022, 7:52 Uhr

Guten morgen liebe rotkehlchen25

Ich habe das selbe durch wie du auch im Januar FG gehabt jetzt bin ich 4+5 und habe große Angst das es wieder eine FG wird. Da der Doc dieses mal meinte erst ab der 7ten Woche ein Ultraschall zu machen kann ich die letzten 9 Tage mich nur ablenken. Wie hier auch schon beschrieben ich habe Unterleib ziehen die letzten Tage etwas mehr jetzt lässt es nach meine Brust spannt etwas und werden größer. Übelkeit ist sehr gering hab aber gegoogelt es soll nichts schlechtes heißen da viele auch nichts haben können selbst bei der Geburt geht es einfach los ohne Vorwarnung. Wir können einfach nur positiv hoffen und die Daumen drücken das die Babys gesund sind. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.