Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liliana2022 am 18.02.2022, 16:42 Uhr

Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo meine Lieben :)

Bis jetzt war ich eine stille mitlesende auf dieser Seite doch jetzt muss ich langsam auch meine Sorgen mitteilen…
Am 16 Januar erfuhr mein Mann und ich dass wir unser kleines Engel loslassen müssen.
Daraufhin folgte am 19 Februar eine Ausschabung.
Vor Ein paar Tagen habe ich einen früh-Schwangerschaftstest gemacht da ich mich komisch fühlte… es zeigte 15 min später einen schwachen positiven Strich..
Daraufhin haben wir noch einen geholt der 10 min später genauso schwach positiv war.

Heute ist der 18. Februar und ich habe meine Periode bekommen.
Jetzt bin ich einwenig überfordert..
Die ganze Geschichte ist sehr sehr kompliziert und jetzt kommt noch dazu dass ich einige Bakterien im Urin habe (Leukozyten plus 2) und einen sehr starken Harndrang mit brennen.

Könnte das eventuell den schwangerschaftstest beeinflussen ?

Ich freue mich auf eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.