Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sasa1982  am 18.02.2022, 22:09 Uhr

Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo.
Ich hatte am 11. und 12.1 einen positiven SS Test. Am 14.1 wurde im Blut ein HCG Wert von 1579 festgestellt.
Am Montag 17.1 nur noch von 950. Am Dienstag kam die Blutung. Ich musste nicht zur Ausschabung aber jede Woche zur Blutabnahme.
Erst am 8.2 war mein Wert bei 3 und damit negativ. Am 11.2 habe ich direkt wieder meine Tage bekommen. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, das der HCG noch länger im Blut nachzuweisen ist. Selbst wenn die Blutungen schon vorbei sind.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.