Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von vsch73  am 18.02.2022, 18:35 Uhr

Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo Liebes,

tut mir leid, dass auch du das erfahren musst.

Ich hatte im Dezember in der 10 Woche auch eine MA, da sich der Embryo ab Woche 7-8 nicht mehr weiterentwickelt hat...

Hatte dann auch eine Ausschabung. Bei mir hat es ca. noch eine Woche gedauert nach der Ausschabung bis die Schwangerschafts-Symptome weg waren. Mir wurde damals gesagt, dass der Körper ja weiterhin noch eine ganze Weile HCG produziert.

Du meinst den 19. Januar mit der AS oder?

Das kann nach einer MA noch dauern bis der HCG wieder runter geht, daher kann es natürlich auch deshalb sein, dass der Test positiv ist

Liebe Grüße
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.