Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi35 am 18.02.2022, 10:04 Uhr

Veränderter Zyklus nach AS?

Ihr Lieben,
Vielleicht kann mir die ein oder andere mit meinen Sorgen weiterhelfen.
Nach 2 FG (9. SSW, natürlicher Abgang, 19. SSW, stille Geburt, AS), beide im 1. ÜZ entstanden, hat sich zuletzt nach der AS mein Zyklus stark verändert. Ich habe deutliche Schmerzen/ Ziehen in der 2. ZH. Vor der Mens habe ich nun einen Tag Schmierblutungen, nach der Mens 2-3 Tage ebenfalls Schmierblutungen. Zudem bin ich bisher nicht wieder schwanger geworden.
Hatte zufällig eine von euch ähnliche Beschwerden/ Veränderungen? Ich habe bereits einen Arzttermin zur Kontrolle vereinbart, weiss aber nicht, ob darauf eingegangen wird.

 
2 Antworten:

Re: Veränderter Zyklus nach AS?

Antwort von Chrissi2022 am 03.03.2022, 17:48 Uhr

Huhu, ich hatte heute nach MA bei 9+2 auch meine AS. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer 1-2 Tage vor meiner Periode bräunliche schmierblutungen und genau so auch zum Ende wenn sie aufhörten. Für mich war es immer völlig normal. Ich bin kein Arzt, aber ich glaube wirklich Grube zur Sorge ist es nicht. Ist deine schmierblutung auch bräunlich? Dann handelt es sich ja einfach um älteres Blut was vllt vorher und nach der mens noch ein bissel „abtropf“ und dann dunkel raus kommt. Warst du mittlerweile beim Arzt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderter Zyklus nach AS?

Antwort von Emmi35 am 06.03.2022, 21:08 Uhr

Liebe Chrissi,
Vielen Dank für deine Antwort!
Mich verunsichert es einfach, da ich solche Schmierblutungen und Schmerzen nicht kenne.
Ich war erkältet und hatte dann sogar während des Zyklus Blutungen. Daher war ich sehr froh, den Arzttermin schon vereinbart zu haben. Es wird jetzt am Anfang des nächsten Zyklus ein Hormonstatus gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass nach der Ursache gesucht wird und hoffe wieder ins Gleichgewicht zu finden. Die Vermutung war, dass mein Stresslevel so hoch ist wegen dem Verlust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.