Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telmo2409 am 15.02.2022, 20:35 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen,
Ich hatte Anfang letzter Woche einen frühen Abgang in der 8. Ssw.
Meine Blutung ging bis ungefähr Samstag. Ich war gestern auch nochmal bei der Kontrolle und es war alles gut. Hcg hat sich auch gut angebaut. Teste zur Kontrolle jeden Morgen und es ist nur noch ein Hauch von Linie zu erkennen.
Jetzt habe ich seit ein paar Stunden ein Ziehen im unterleib. Teste zusätzlich jeden Morgen mit Ovus und der von heute morgen ist relativ positiv. Habe dann eben nochmal getestet und der war stärker, als der von heute morgen. Könnte es tatsächlich schon ein Eisprung sein?
Es wäre doch sonst komisch wenn der Test von eben stärker wäre als heute morgen. Wir wollen es auf jeden Fall wieder versuchen und es wäre ja blöd wenn wir jetzt den Eisprung verpassen würden.

Ich würde mich über eure Antworten freuen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Spotzl94 am 16.02.2022, 7:08 Uhr

Guten Morgen,

Wenn der zs auch noch spinnbar ist, dann ist es definitiv der Eisprung. War bei mir genauso…
Meine Frauenärztin hat ihn mir bestätigt. Meine ovus waren aber immer negativ. Hör lieber auf deinen Körper

Ganz viel Glück das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von ina2803 am 16.02.2022, 21:16 Uhr

Hi!

Das kann sehr gut sein, dass es schon ein Eisprung ist. Unser Körper reagiert sehr schnell nsch so einer traurigen Geschichte...

Ich hatte im Januar eine ELSS, bei der ersten Kontroll Untersuchung war schon ein Eisprung im Ultraschall erkennbar (2 Wochen nach der OP)

Ich persönlich warte immer 2 -3 Zyklen, einfach weil ich das Gefühl habe, dass sich mein Körper kurz erholen kann nach so einem hormonumschwung. Aber prinzipiell kann man im ersten Zyklus schwanger werden

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.