Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nickit92  am 23.09.2021, 12:25 Uhr

Reste nach natürlichem Abgang

Wie meine Vorrednerin schon sagte, muss unbedingt wöchtlich dein hcg wert gecheckt werden, bis du auf 0 gehst.

Das Risiko von verklebungen steigt natürlich, umso länger gewebe in deiner Gebärmutter ist. Das Blut ist ja meistens auch schon zu grossen Thromben verklumpt…

Wenn du also noch einen Kinderwunsch hast, würde ich persönlich nicht unbedingt ewig warten. Meine Situation war ähnlich wie deine. Mein Baby ist auch geboren. Ich war 11 SSW.

Nach einer Woche habe ich immernoch so stark geblutet, dass ich eine Curette hab machen lassen, da wir noch einen sehr extrem grossen Kinderwunsch hägen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.