Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vivi86  am 25.09.2021, 10:33 Uhr

Reste nach natürlichem Abgang

Mir haben jetzt leider 3 Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass es "zu viele Reste" sind, als das Abwarten ein gangbarer Weg wäre. Es wäre unwahrscheinlich, dass mein Körper das alles bei der nächsten Mens rausbekäm und so viel, dass es bei meinem geöffnetetn MuMu ein Bakteriennährboden wär. Eine Mischung aus Blutkoagel, aber sehr wahrscheinlich auch Plazentaresten etc.
Nachdem Cytotec null gewirkt hat, hab ich nun am Montag einen Termin zur Ausschabung. Bitte drückt mir die Daumen, hab ganz schön Angst davor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.