Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 23.09.2021, 22:13 Uhr

Reste nach natürlichem Abgang

Bei meiner 3. FG (die ersten beiden waren mit Ausschabung) war bei der Nachkontrolle laut meiner FA nur noch Blut & Schleimhaut drin und sie meinte, da kann man ruhig die nächste Periode abwarten und schauen ob das mit abgeblutet wird. Sooo dringend scheint es also zumindest bei Blut & Schleimhaut nicht zu sein... Bei mir wurde übrigens kein HCG kontrolliert, ich habe wie mit meiner FA abgesprochen 2 Wochen nach dem Abgang in der 14. SSW (Baby Stand 11+5) einen Frühtest gemacht und der war blütenweiß. Wenn der dann noch positiv gewesen wäre, hätte ich nochmal zur Kontrolle gemusst.
Fazit: frag doch bei deiner FA mal nach, was genau sie mit Resten gemeint hat, dann kannst du vielleicht eher abschätzen ob du das Risiko zu warten eingehen willst oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.