Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixi36 am 17.06.2021, 11:18 Uhr

Pille absetzen

hmm ich achte generell sehr auf meine Ernährung, da ich eben auch im Verein meinen Laufsport ausübe und Sportschwimmen ist ebenso eine Leidenschaft. Natürlich esse ich ab und an mal was Süßes oder im Sommer ein Eis ....aber es hält sich sehr in Grenzen. Auch Alkohol...ab und an mal eine Weinschorle oder ein kühles Bier aber auch nicht häufig.

Ich danke euch für die raschen Antworten. Ich hoffe einfach sehr das ich nicht beginne mich hineinzusteigern wenn ich die Pille absetze..ich muss versuchen alles rundherum zu genießen und nicht zu sehr aufs Ausbleiben der Periode zu achten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.