Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigküchlein am 09.06.2021, 17:06 Uhr

Danke und Tschüss

Hallo ihr Lieben,

seit meiner FG habe ich hier wirklich viiiiel gelesen und auch etwas geschrieben. Es hat mir wirklich sehr geholfen zu wissen, dass man nicht alleine ist. Aber nun muss ich nach vorne schauen, sonst wird das hier noch eine Sucht und deshalb verabschiede ich mich von euch. Ich habe ja auch schon ein kleines Wunder, dass meine Aufmerksamkeit braucht.

Ich danke euch allen und wünsche euch, dass alle eure Babywünsche schnell und gesund in Erfüllung gehen. Das gleiche wünsche ich mir auch

 
2 Antworten:

Re: Danke und Tschüss

Antwort von Kleid am 09.06.2021, 19:50 Uhr

Das wünsche ich dir auch, von ganzem Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Tschüss

Antwort von ml1820 am 11.06.2021, 18:38 Uhr

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.