Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 17.06.2021, 10:00 Uhr

Pille absetzen

Da würde ich mich anschließen und auch raten die Pille bald abzusetzen wenn ihr euch sowieso sicher seid.
Der Zyklus kann noch echt lange durcheinander sein und wenn man dann ernsthaft starten möchte gibt es nichts nervigeres als einen Zyklus der total spinnt.

Ich hatte auch gerade/Ende Mai eine Fehlgeburt. Da ich allerdings auch schon 32 bin, werden wir nach der ersten Mens gleich wieder weiterüben.
Deine Angst verstehe ich natürlich sehr gut. Ich glaube auch nicht, dass ich noch mal unbesorgt schwanger sein kann, aber mein Wunsch nach einem Baby ist einfach größer und wie du ja schon festgestellt hast, dann werden wir nicht jünger und das Risiko einer FG steigt ja auch mit dem Alter.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.