Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 15.01.2022, 19:28 Uhr

Periode nach Ausschabung in 10. SSW

Hi Vanessa!
Ich hatte im Juni auch eine MA, wurde ebenso in der 10. Woche festgestellt. Musste Anfang Juli auch zur AS, da es natürlich nicht abging.
Meine FA hatte bei der Kontrolle nach der AS gemeint, es sieht von meinem Körper alles gut aus und ich soll einfach einmal die Periode abwarten und dann kann ich gerne wieder starten. Meine Periode kam Ende August (also ca. 6/7 Wochen nach der AS) und bin direkt auch wieder schwanger geworden.

Liebe Grüße und alles Gute!!! Drück euch die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.