Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von vsch73  am 15.01.2022, 18:07 Uhr

Periode nach Ausschabung in 10. SSW

Hallo @Ani21

vielen Dank für deine ausführliche Antwort Dann warte ich mal noch ein wenig ab. Ich hoffe sie kommt bald, da mir meine Ärztin dazu geraten hat, zwei Perioden-Zyklen abzuwarten bis wir es wieder versuchen. Da sagen ja auch alle etwas unterschiedliches..

Das mit meinem HcG Wert weiss ich tatsächlich nicht..habe ich nicht messen lassen oder selbst gemessen. Soll ich dazu einfach mal einen Schwangerschaftstest machen? Sorry für die doofe Frage

Lieben Dank und viele Grüße
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.