Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini2022 am 19.01.2022, 9:32 Uhr

Periode nach Ausschabung in 10. SSW

Also ich hatte einen natürlichen Abgang Mitte November und bei mir hat es ewig gedauert bis der HCG runter ging. Ich hatte letzte Woche eine HCG Kontrolle, da lag der Wert bei 18 und ich hatte nachweislich 1-2 Tage vorher meinen ersten Eisprung. Also irgendwo dort liegt anscheinend der Wert bei dem es möglich ist wieder einen ES zu haben.
Dazwischen hatte ich noch keine Periode. Jetzt warte ich ob meine Tage nächste Woche kommen oder es vielleicht direkt wieder geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.