Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lourence am 02.12.2021, 15:16 Uhr

PCO Insulinresistenz Kinderwunschklinik - Uff

Wurde schon geschaut, ob deine Schilddrüse und deine Bauchspeicheldrüse richtig arbeiten? Ich hab auch PCO mit viel Follikeln und Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion weil ich Antikörper gegen meine SD produziere). Ich hatte meine Periode recht regelmäßig, aber wenn es nach den Follikeln geht wohl nur alle paar Monate einen Eisprung. Wegen der SD bekomme ich mittlerweile Ltyrox 100, wegen PCO meinte mein Arzt 3x am Tag essen, keine Zwischennascherei/-fresserei, wenig Kohlenhydrate, keine Süßes und Obst. Obst wenn dann als Nachtisch direkt nach dem Essen. Das hab ich eine weile gemacht, dabei abgenommen, aber die Ursache dafür war eher die Behandlung von der SD-Unterfunktion. Mittlerweile lass ich mich leider zu sehr gehen- weil ich schwanger bin und gelüste habe. Ich bin völlig ohne Medis schwanger geworden und rechnerisch nach meinem Eisprung, deswegen ist es für mich mein kleines Wunder. Mit der Schwangerschaft kam raus, dass ich auch nicht einen Gelbkörpermangel habe, vielleicht kann deswegen mein Eisprung zu spät. Wer weiß. Überraschend fand ich auch, dass ich dann nicht früher Unfallschwanger geworden bin, vielleicht wegen meinen extremen Schilddrüsenwerten. Ich schreib dir vor allem, dass du den Kopf nicht hängen lässt. Bei mir hat es irgendwie so geklappt, bei zwei Freundinnen mit Clomi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.