Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 22.10.2021, 11:12 Uhr

Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Bin sehr gespannt was da raus kommt... Und irgendwie nervös.

 
6 Antworten:

Re: Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Antwort von rockalevi am 22.10.2021, 13:07 Uhr

Hey,

Ich drücke dir die Daumen und glaube sofort, dass du nervös bist.
Vielleicht magst du ja nach deinem Termin mal erzählen wie es war. Ich darf/muss am 17.11. auch zu einem Hämatologen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Antwort von Anxunamun am 22.10.2021, 14:05 Uhr

Da war ich auch schon. Viel passiert Heut nicht.
Es wird dir Blut abgenommen und die rufen dann an. Die Ergebnisse kommen an den Fa. Das wars dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Antwort von Kyli van de Krumel am 22.10.2021, 18:23 Uhr

Ja, genau so war es. Sie glaubt nicht dass sie etwas findet. Es weißt nichts darauf hin. Und eine Totgeburt in der 39 Woche hat selten ihre Ursache in der Blutgerinnung der Mutter. Wohl eher bei Fehlgeburten am Anfang. Aber sicher ist sicher meint sie. Außerdem schaut sie sich gleich noch die Schilddrüsenwerte an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Antwort von Netti2020 am 24.10.2021, 20:26 Uhr

Das wurde bei mir auch gesagt. Also dass sich die Ärztin sicher ist, dass sie nix findet und es einfach nur Pech war. Eine Fehlgeburt ist ja schließlich total normal und warum ich überhaupt hier bin am Ende wurde ein Protein S Mangel gefunden und ich habe in der nächsten Schwangerschaft Heparin gespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Antwort von Kyli van de Krumel am 24.10.2021, 21:21 Uhr

Die Ärztin war schon recht mitfühlend. Normal ist ja eine Totgeburt in der 39.SSW Gott sei Dank nicht. Aber wohl meistens ein ganz fieser Schicksalsschlag für den es oft keine Ursache gibt. Mein Frauenarzt möchte einfach nur sicher gehen, dass er nicht irgendetwas übersieht und mir die bestmöglichen Voraussetzungen bieten für eine Folgeschwangerschaft. Ich möchte das nie wieder erleben müssen.
Ging denn deine Folgeschwangerschaft gut aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer von einem Gewinnungsspezialisten

Antwort von Netti2020 am 26.10.2021, 21:45 Uhr

Zum Glück hast du eine empathische Ärztin erwischt. Meine war es leider nicht. Ein Totgeburt in der 39. SSW ist wirklich ein ganz schrecklicher Schicksalsschlag. Ich finde es gut, dass daraufhin nun alles bei dir durchgecheckt wird.

Bei mir ist es schon in der 14. Woche passiert. Das war für mich natürlich in dem Moment auch schlimm. Aber nicht zu vergleichen mit deiner Situation

Ich wurde nach gut 3 Monaten wieder schwanger und alles ging gut Das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.