Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 25.10.2021, 18:00 Uhr

Ab wann Vitamine/Globuli nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ab wann ihr Vitamine bzw. Globuli genommen habt. Ich hatte gerade meine zweite Fehlgeburt und möchte meiner Gebärmutterschleimhaut und meinen Hormonen gerne etwas gutes tut. Was habt ihr für Tipps oder was habt ihr nach einer Fehlgeburt genommen?
Ich freue mich auf Tipps, Ratschläge und einen Austausch

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Vitamine/Globuli nach Fehlgeburt

Antwort von Patchwork am 25.10.2021, 22:04 Uhr

Ich habe gleich nach der Fehlgeburt mit Clavella Premium angefangen und bin jetzt auf Femibion umgestiegen. Da ich starken Eisenmangel habe nehme ich nun auch noch Eisentabletten und 1x wöchentlich Vitamin D.
Ich habe ein großes Blutbild machen lassen um abzuschecken , wo Mangel ist . Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich. Zusätzlich trinke ich jetzt seit ein paar Tagen Frauenmantekraut.

Homöopathisches gibts bestimmt auch , aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Vitamine/Globuli nach Fehlgeburt

Antwort von rockalevi am 25.10.2021, 22:08 Uhr

Danke, für deine Antwort
Ja, ein Blutbild habe ich schon machen lassen. Da ist alles in Ordnung. Ich nehme weiter Folio Forte.
Tut mir leid, dass du auch eine Fehlgeburt hattest und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Vitamine/Globuli nach Fehlgeburt

Antwort von Kleid am 25.10.2021, 23:55 Uhr

Hallo rockalevi, wenn ihr bald wieder probieren möchtet, solltest du auf jeden Fall Folsäure einnehmen. Was für die Gebärmutter Schleimhaut gut ist weiß ich leider nicht. Vielleicht Mal eine Hebi fragen, oder hier im Experten Forum eine Hebi oder zumindest FA fragen. Viiiiiel Glück beim nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Vitamine/Globuli nach Fehlgeburt

Antwort von Kleid am 25.10.2021, 23:57 Uhr

Habe das mit dem Folio Forte nicht gecheckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.