Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 08.05.2022, 21:19 Uhr

Negativer Urin und Bluttest trotzdem Schwanger?

Hallo!

Der Bluttest sollte eigentlich schon sehr früh nach Befruchtung ein positives Ergebnis anzeigen. Also, auch wenn sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat, müsste er spätestens zwei Wochen zumindest leicht erhöhte Werte zeigen. Vielleicht kann es sein, dass es eine Befruchtung gab, aber einen sehr frühen Abgang. In diesem Fall kann es sein, dass der HCG-Wert schon früh wieder abgefallen ist. Leider lügen diese Tests nicht. Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt!

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.