Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022 am 03.05.2022, 20:52 Uhr

Temperatur nach Eisprung nie so hoch

Hallo zusammen.

Meine normale Temperatur vor dem ES ist 36.3
Gestern war sie dann bei 36.9 und ich bemerkte am Nachmittag auch ein deutliches Ziehen für ca 1 Std am linken Eierstock. Ich wartete seit 3-4 Tagen auf den Eisprung.
Zervix schon seit 3 Tagen spinnbar. Temperatur stiegt dann erst gestern und komischerweise am selben Tag diesen Schmerz.
Heute Temperatur wieder nur 36.6
Das ist nicht normal oder?! Normal fällt sie doch nicht gleich 1 Tag später wieder oder?
Was stimmt denn nicht bei mir
03.03 hatte ich eine Ausschabung. Wartete dann eine Periode ab (vor 19 Tagen ZT1)
GV am vergangenen Samstag und gestern. Man hofft nun wieder Aber die Temperatur ist doch komisch oder

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.