Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby22-23 am 04.05.2022, 10:02 Uhr

Positiver Test oder Rest Hcg

Ich weiß, über dieses Thema gibt es schon diverse Beiträge in diesem Forum. Aber kurz zu meiner Frage.
Meine Ausschabung ist nun schon 6 Wochen her. (Missed Abortion 9.ssw)
Ich war dann alle 2 Wochen beim FA zur HCG Kontrolle.
Anfangs ging das HCG schnell runter. Vor 4 Wochen 200
Vor 2 wochen ca 30
Letzte Woche war mein 1. Eisprung nach der MA.
Nun wollte ich gestern einen SST machen, damit er endlich negativ ist bevor ich evtl Anfang nächster Woche teste ob ich schwanger bin. Und er war immernoch leicht positiv...
Langsam deprimiert mich das ganze.. Der Wert sollte doch eigentlich nach 2 wochen von 30 auf 0 sinken..
Habt ihr Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von Mutti40 am 04.05.2022, 15:36 Uhr

Bei mir hat es 8 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von wunschbaby22-23 am 04.05.2022, 16:01 Uhr

Hattest du innerhalb der 8 Wochen einen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von Mutti40 am 04.05.2022, 16:48 Uhr

Weiß nicht. Habe nicht getestet. Denke aber schon. Dachte auch erst ich wäre wieder schwanger, weil nach 7 wochen immernoch positiv getestet. Nach 8 Wochen dann endlich negativ.
Danach hatte ich meine mens und jetzt bin ich nach ES. Weiß aber auch nicht genau. Die Apps sagen das eine und das Gefühl das andere.
Habe aber früher keine ovulationtests gemacht.
Mal sehen...... alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von wunschbaby22-23 am 04.05.2022, 18:07 Uhr

Ja wir werden sehn. Fände es schön, wenn es nach der Ausschabung wieder neu losgeht.
Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von Isabel2003 am 05.05.2022, 19:02 Uhr

Bei mir war 8.SSW MA 9 Wochen Rest-HCG nachweisbar und 11.SSW MA 11 Wochen Rest-HCG. Hatte zwar meine Periode, aber ohne Eisprung. Erst als die Streifen komplett negativ waren fand sofort der 1.Eisprung statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von wunschbaby22-23 am 05.05.2022, 19:05 Uhr

Wurde der HCG Abfall kontrolliert?

Eisprung habe ich durch Ovu und Temperatur letzte Woche nachvollziehbar erkannt.. Hatten Corona und so konnte ich nicht zur Kontrolle des HCG Wertes und habe dummerweise auch keinen sst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Rest Hcg

Antwort von Carindula am 06.05.2022, 7:06 Uhr

Also ich hatte letztes Wochenende einen Eisprung. Das hat auch die FA am Montag bei der Untersuchung bestätigt. Und laut Blutuntersuchung lag mein HCG Wert da noch bei 22.
Du kannst also schon einen Eisprung haben, obwohl noch Rest HCG im Körper ist, wie es scheint. Meine FA war aber mit dem Wert zufrieden. Ich hatte am 13.04. eine Ausschabung bei 10+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.