Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022 am 05.05.2022, 12:31 Uhr

Wer kennt sich aus? HILFE

Ich hatte am 03.03 meine Ausschabung… MA in der 10ssw
Am 14.04 bekam ich zum ersten Mal wieder meine Periode. Diese hielt bis 22.04 an und war ziemlich stark.
Am 30.04 also vergangenen Samstag hatten wir GV. Meine Temperatur 36.3 Und zervix klar und spinnbar. Sonntag Temperatur 36.2
Montag immer noch guten zervix, Temperatur 36.9 und am Abend hatten wir GV, einfach der Lust wegen, ich denke der Eisprung muss dort ja schon gewesen sein oder?
Seit Dienstag sinkt die Temperatur schon wieder 36.6 Mittwoch 36.3 heute 36.3
Zervix seit Dienstag weiß und nicht mehr spinnbar….
Wie kann es sein das meine Temperatur sofort nach dem Hoch wieder runter auf normal fährt?! Kennt ihr das? Stimmt da etwas (noch) nicht ?
Habt ihr Tipps für mich oder könnt aus eigener Erfahrung mit sofort Abfall der Temperatur erzählen?

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus? HILFE

Antwort von Gudik79 am 05.05.2022, 13:43 Uhr

Hi, tut mir leid dass du das erleben musstest.

Ich hatte auch eine FG vor paar Tagen.

Ich habe mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee angefangen, damit mein zyklus wieder normal wird und mein Hormonhaushalt ausgeglichen ist.

Versuchs es einfach mal damit.

Normalerweise bkeibt die Temp oben nach dem Eisprung.

Drücke dir die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? HILFE

Antwort von Chrissi2022 am 05.05.2022, 16:46 Uhr

Ach Mensch, auch für dich tut es mir leid! Es passiert so häufig, unglaublich. Das bekommt man erst so richtig mit wenn man selbst betroffen ist.
Heute Nachmittag ist die Temperatur wieder hoch bei 36.93, wobei die Nachmittag Temperatur ja nicht wirklich zählt, allerdings hab ich mir mein Fuß verknackst und sitze deshalb nur auf dem Sofa, also ich hab jetzt nicht gerade Aktion betrieben bin gespannt was die Temperatur morgen früh sagt.
Ich nehme von pure Ella „Kinderwunsch“ Kapseln, den Tee könnte ich ja ansonsten auch mal ausprobieren. Hab jetzt bissel Angst das ich evtl eine Gelbkörperschwäche habe vllt muss ich noch ein bissel nachhelfen damit alles wieder zur Normalität zurück findet
Danke für dein Kommentar. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? HILFE

Antwort von Chrissi2022 am 13.05.2022, 22:14 Uhr

Tatsächlich habe ich heute bei ES+11 zwei mal positiv getestet einmal mit 25er und einmal mit 10er Test
Nachdem wir geschrieben haben, habe ich gelesen das es bei einer Befruchtung hin und wieder zu kurzzeitigen Temperaturabfällen kommt. Heute hab ich 36.8 also auch wieder (für meine Verhältnisse) hoch. Ich hoffe es bleibt mir erhalten und das die Entwicklung immer gut voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.