Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby22-23 am 29.04.2022, 18:09 Uhr

Ovu Verwirrung

Ich bräuchte mal euren Rat..
Montag war mein Ovu deutlich positiv.. Das ist das Foto mit dem deutlich positiven Test.

Dienstag Mittwoch Donnerstag dann 1A Zervixschleim.. Der Ovu war hier dann negativ.
Aus Spaß habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht und siehe da. Der pinke 10er wieder positiv.

Die Temperatur kann ich schlecht deuten, da meine Ausschabung erst 5 Wochen her ist und es noch bisschen durcheinander war am Anfang..

Wann ist mein Eisprung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu Verwirrung

Antwort von wunschbaby22-23 am 29.04.2022, 18:10 Uhr

Hier noch der heutige ovu 5 Tage später. Obwohl die Ovus zwischenzeitlich negativ waren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Verwirrung

Antwort von NennyRed am 01.05.2022, 11:27 Uhr

Ich würde vermutlich den ersten grünen nehmen, da man ja sagt ca +- 24 Stunden später der es. Das würde ja dann mit dem ZS zusammen passen.
Es ist aber auch möglich das der ES 2 Anläufe gebraucht hat, und daher die Ovus wieder positiv waren.
An welchen zt waren die denn immer positiv? Wenn nach dem ersten grünen +10 bis 14 Tage kein positives Ergebnis kommt, war der es vermutlich später wenn es mit dem herzeln geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen.
Da bei dir aber die 20er Ovus anschlagen würde ich die 10er weg lassen. Sonst hast du zu viele tage positive ergebnisse, was zusätzlich zu verwirrungen führt.
Lass uns doch wissen wie es bald aussieht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Verwirrung

Antwort von wunschbaby22-23 am 01.05.2022, 17:47 Uhr

Ich werde auf jeden Fall berichten.
Denke aber, dass die 10er zu senisbel für mich sind und denke auch, dass ich auf den grünen hören sollte..

Jetzt kann ich nichts mehr tun und muss auf meinen Körper vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.