Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep  am 26.07.2022, 18:28 Uhr

nach Fehlgeburt sofort Schwangerß.. wer noch?

Hallo.
uns ist etwas unerwartetes aber auch sehr schönes passiert.
Am 16.6. mussten wir unser sternchen in der 10. ssw gehen lassen. Das herz hat leider aufgehört zu schlagen. (es wurde mit Medikamenten eingeleitet)
bei den Untersuchungen danach hat sich alles gut abgebaut und zurückgebildet. Gewebe war nach 2 Wochen komplett raus und auch hcg war nach 2 Wochen bereits abgebaut.
auf meine Frage wann ich mit dem nächsten Eisprung rechnen kann, meinte er nur dass ich einmal meine Pediode dafür gehabt haben muss und ich diesen Zyklus mal mit keinem Eisprung rechnen brauche. Es sei "nicht möglich"

nun habe ich die letzten 2 Wochen damit verbracht auf meine Periode zu warte. Ich wusste ja dass diese verspätet kommen kann. ich hab auch seit etwa 2 Wochen immer mal wieder Ziehen im Unterleib und dachte jeden Abend "diese Nacht gehts sicher los".
Am Sonntag hab ich dann mal nen Schwangerschaftstest gemacht. Positiv...
habe gleich hinten nach noch 2 weitere gemacht weil ich damit nicht gerechnet habe. alle tests waren positiv.

nun freuen wir uns sehr, und gleichzeitig bin ich verunsichert. birgt eine so frühe Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt risiken? Zudem habe ich keine Ahnung wann mein Eisprung gewesen sein könnte, aber ich vermute dass er um den 23. ZT herum war. Demnach wäre ich in der 5. Woche.
Symptome habe ich (noch) gar keine - was mich auch etwas verunsicher. aber in der 5. Woche kann das durchaus normal sein.

hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? verlief die Schwangerschaft gut?
Meinen ersten Termin habe ich erst in 3 Wochen, früher geht leider nicht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.