Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 28.07.2022, 22:17 Uhr

nach Fehlgeburt sofort Schwangerß.. wer noch?

Ich möchte noch etwas ergänzen, was dir vielleicht Hoffnung macht:

In 3 meiner 4 Schwangerschaften habe ich es mind. bis zur zehnten Woche geschafft und jedes (!) Mal habe ich bei 9+1 geblutet.
Beim ersten Mal war ich nach ein paar Stunden beim Gyn, es hörte später am Tag wieder weitgehend auf. Kind ist bald 3 Jahre alt.
Beim zweiten Mal begann da die Fehlgeburt.
Beim dritten Mal war es nur eine sehr kurze Blutung, Kind ist jetzt drei Monate alt.
Aber jedes Mal bei exakt 9+1 und sonst weder davor oder danach. Es kann mir keiner erklären, warum, aber was ich damit zumindest zeigen will: Auch, wenn es identisch im Verlauf aussieht, so kann das Ergebnis dennoch ganz anders sein. Also bei einer einzelnen Blutung nicht sofort die Hoffnung verlieren. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.