Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmani am 20.07.2022, 9:12 Uhr

Stärke normal?

Hallo ihr lieben,

ich hatte im Dezember eine biochemische Schwangerschaft. Bis heute hat es nicht wieder geklappt.

Gestern Abend hielt ich den ersten positiven Z1 Pharma in der Hand (siehe Bild oben) heute morgen wieder einen gemacht (siehe Bild unten) laut Berechnung (ovus) wäre ich heute ES+11 ist der nicht noch zu Zart für ES+11?
Durch die bioschemiche Schwangerschaft habe ich nun natürlich Angst.
Wie sind eure Erfahrungen mit ss Test ES+10/11?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Stärke normal?

Antwort von Mejuna am 20.07.2022, 10:22 Uhr

Meiner sah damals auch so aus :-) Ich finde, das sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke normal?

Antwort von Carindula am 20.07.2022, 10:32 Uhr

Ich finde auch, dass das gut aussieht :-)
Bei Ovus weiß man ja auch nie ganz genau den Eisprung-Tag und für ES+10 wäre das doch ein passendes Ergebnis.
Einfach morgen nochmal testen oder einen digitalen Test noch machen.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke normal?

Antwort von nadine.ldn am 20.07.2022, 11:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch erstmal
Ich habe auch bei ES+10 damals positiv getestet und es war auch wie bei dir von der Stärke gleich , also es ist ganz normal würde ich sagen. Am besten den HCG wert im Blut bestimmen lassen oder den digitalen Clearblue machen ich wünsche dir alles gute!VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke normal?

Antwort von Natalie1902 am 21.07.2022, 22:23 Uhr

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch
ich war gestern bei ES+10 und mein Test sah so aus :) Ziemlich ähnlich würde ich sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.