Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022 am 12.07.2022, 22:10 Uhr

Jemand interesse an Nestreinigungstee?

Hallo zusammen,
ich hatte Anfang März eine Fehlgeburt (MA) und bestellte mir nach meiner ersten Periode nach Ausschabung (die 6 Wochen auf sich warten ließ) den Nestreinigungstee. Doch bevor ich ihn dann angefangen habe zu trinken hab ich schon wieder positiv getestet. Bin mittlerweile in der 13 ssw und ich weiß mit 100% Sicherheit das ich keinen weiteren Versuch mehr starten würde wenn es dieses Mal auch noch schiefgehen würde.
Von daher habe ich hier eine ungeöffnete Tüte Nestreinigungstee. Möchte den jemand haben? Dann müsstest du nur den Versand übernehmen. Ich möchte an diesem traurigen Schicksal kein Geld verdienen. Zum wegschmeißen ist er mir aber zu schade.

 
3 Antworten:

Re: Jemand interesse an Nestreinigungstee?

Antwort von Sasero am 13.07.2022, 12:00 Uhr

Huhu,

Was kann denn der Tee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand interesse an Nestreinigungstee?

Antwort von Chrissi2022 am 13.07.2022, 12:13 Uhr

Füge mal zwei Bilder der Verpackung hinzu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand interesse an Nestreinigungstee?

Antwort von Chrissi2022 am 13.07.2022, 12:14 Uhr

Und noch die Rückseite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.