Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasero am 16.07.2022, 19:01 Uhr

Blutungen nach ausschabung

Hallo zusammen,

Wie lang hielten die Blutungen nach eurer Ausschabung an? Und wie stark waren sie?
Meine MA war in der 11. SSW und ich hatte auch direkt die OP dann.

Danke schon mal.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Blutungen nach ausschabung

Antwort von Nina985 am 16.07.2022, 21:44 Uhr

Hey,

Ich hatte Anfang April eine Ausschabung nach der stillen Geburt unserer Tochter in der 18. SSW. Die Blutungen gingen bei mir ca 5-7 Tage und waren zum Schluss nur noch wenig. Bei der Kontrolluntersuchung im US ca 4 Tage nach Ausschabung sah man noch minimal Restgewebe , was aber mit der nächsten Periode abging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach ausschabung

Antwort von Naturliebend am 16.07.2022, 22:37 Uhr

Hey, es tut mir leid, was du durchmachen musstest. Bei mir hat’s eine Woche geblutet, dann war 2 Tage Ruhe und dann gingen die Reste in Schmierblutungen ab. Insgesamt hat es gute 2 Wochen gedauert, bis alles raus war. Fühl dich gedrückt und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach ausschabung

Antwort von Sasero am 16.07.2022, 23:44 Uhr

Vielen Dank euch.
Bei mir war die Blutung einen Tag nach der Ausschabung schon fast weg. Und dann kamen sie als bräunliche Schmierblutung wieder. Hab erst am 27.7 Termin zur nachkontrolle… mal schauen.

Danke euch für die Antworten und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure nächsten Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach ausschabung

Antwort von blueberry123 am 18.07.2022, 13:29 Uhr

Hey
Ich habe tatsächlich nur noch am Tag der OP minimal geblutet. Das ist super unterschiedlich.
Drücke die Daumen dass es bei dir auch flott geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.