Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaD am 12.07.2022, 12:30 Uhr

Gebärmutterspiegelung nach 2 MA

Hallo :)
ich hatte im Oktober 2021 und Mai 22 eine MA in der 9. bzw. 11. SSW nach Herzschlag. Ich habe bereits meine Schilddrüse untersuchen lassen und die Blutgerinnung - alles in Ordnung. Im September haben mein Mann und ich einen Termin bei der Humangenetik. Jetzt würde ich gerne noch eine Gebärmutterspiegelung machen und mögliche Killerzellen überprüfen lassen. Gibt es hier Frauen aus dem Raum München? Wo habt ihr eure Gebärmutterspiegelung machen lassen? Danke und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Gebärmutterspiegelung nach 2 MA

Antwort von Isabel2003 am 12.07.2022, 12:43 Uhr

Nein, aber ich habe das gleiche Schicksal hinter mir. MA 8.SSW und 11.SSW. Habe alles untersuchen lassen und es war Laune der Natur. Aktuell bin ich in der 24.SSW. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.