Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 11.07.2022, 15:14 Uhr

Der Ovu ist doch positiv, oder?

Nach meiner AS im Mai ist das der erste Ovu, der gut aussieht… oder was meint ihr??
Geherzelt haben wir heute, gestern und vorgestern. Ist doch ein guter Schnitt oder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Carindula am 11.07.2022, 18:28 Uhr

Ohja der ist positiv. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Jay20 am 11.07.2022, 18:36 Uhr

Sieht super aus :) drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Mejuna am 11.07.2022, 19:56 Uhr

Danke!!! Aber ich hab jetzt einen so schlimmen mittelschmerz links..: ich glaub, ich kann kein Herz setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Jay20 am 12.07.2022, 9:37 Uhr

Guten Morgen, du hast doch schon fleissig Herzchen gesetzt :)

Könnt ja heute noch eins setzen, wenns klappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Mejuna am 12.07.2022, 13:48 Uhr

Würde ich, aber mein Freund ist heute nicht da und kommt erst heute Nacht zurück.

Und ich glaube mit den Schmerzen könnte ich auch gar nicht. Bin kurz davor zum Notdienst zu fahren. Ich brech hier bald zusammen... Schwindel, Übelkeit... So schlimms wars noch nie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Mejuna am 12.07.2022, 13:50 Uhr

Gestern Abend haben wir es übrigens noch versucht mit dem Herzchen... Aber was soll ich sagen... Da hatte einer wohl Ladehemmung
Aber der Gute musste auch die letzten Tage oft ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Jay20 am 12.07.2022, 14:52 Uhr

Ok, das klingt gar nicht gut. Ist das bei dir normal beim eisprung solche Beschwerden zu haben?
Falls schlimmer wird, würde ich echt einmal zum Notdienst.

Hast du Buscopan und Paracetamol da oder Ibuprofen falls du es verträgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist doch positiv, oder?

Antwort von Mejuna am 12.07.2022, 15:04 Uhr

Ich sitze hier leider noch auf Arbeit und kann nicht weg, sonst können wir hier zu machen... Ich beobachte das jetzt noch bis zum Feierabend und wenn es dann nicht deutlich besser wird, dann werde ich beim Notdienst da mal anrufen.

Paracetamol hab ich schon eingeworfen, das hats etwas besser gemacht. Laufen geht schon wieder besser.
Ich hab das ab und zu vor der ersten SS gehabt, dass ich starke einseitige Schmerzen hatte, aber noch nicht so! Und dazu eben noch der Schwindel und die Übelkeit.

Ich bete, dass schnell Feierabend ist. Bis 17 Uhr muss ich noch durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.