Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 06.07.2022, 15:58 Uhr

blueberry123... wie geht es dir?

Was hat der FA gesagt?? Ist alles gut??

 
3 Antworten:

Re: blueberry123... wie geht es dir?

Antwort von blueberry123 am 09.07.2022, 19:29 Uhr

Hey, wie lieb von dir
Ich war dienstags da, alles ok fruchthöhle zu sehen wenn auch klein und oval, dann donnerstags hatte ich Blutungen sollte den Ultraschall selbst bezahlen komischerweise (trotz Blut!? Ist doch ein Notfall!?) und dann meinte sie die fruchthöhle ist gewachsen ich soll darauf die Woche Mittwoch kommen. Und tadaaa:
Tatsächlich war das Baby und Herzschlag zu sehen!!! Jetzt heißt es hoffen und beten.
Habe dann jetzt Progesteron bekommen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry123... wie geht es dir?

Antwort von Mejuna am 10.07.2022, 21:04 Uhr

Da freu ich mich sehr für dich und drücke alle Daumen und Zehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry123... wie geht es dir?

Antwort von blueberry123 am 15.07.2022, 13:29 Uhr

Danke Mejuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.