Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 19.07.2022, 12:02 Uhr

Blasenentzündung und Zwischenblutung?

Hallo zusammen. Im April hatte ich eine MA in der 10. Woche. Der letzte Zyklus war nach Bilderbuch. Jetzt bin ich in etwa bei ZT 10 und habe Symptome einer Blasenentzündung, aber die Schmerzen sind nicht so heftig. Heute morgen war ich beim FA vor allem weil ich Blut am Toilettenpapier habe beim Pippi machen. Da die Schmerzen nicht so schlimm sind, möchte sie es erst ohne Antibiotika versuchen. Nun ist es aber auf einmal ganz schön viel Blut, eher wir bei der Periode. Muss richtig eine Binde benutzen und jetzt bekomme ich doch Bammel es könnte noch etwas anderes dahinter stecken. Ich hatte noch nie im Leben eine Zwischenblutung...
Hatte sowas jemand schon Mal ? Kann eine Blasenentzündung evtl eine Zwischenblutung auslösen ? Meine FA öffnet erst morgen wieder

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung und Zwischenblutung?

Antwort von Sasero am 20.07.2022, 14:52 Uhr

Huhu,
Warst du beim FA? Wie ist es ausgegangen? Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung und Zwischenblutung?

Antwort von Carindula am 20.07.2022, 15:59 Uhr

Da ich keine Schmerzen habe, wurde ich abgefertigt mit der Aussage, dass eine Zwischenblutung schon Mal vorkommen kann.
Wenn es bis spätestens Freitag nicht weg ist, gehe ich aber hin und bestehe auf eine Untersuchung.
Den Zyklus kann ich dann wohl auch abhaken. Eigentlich müsste mein Eisprung kurz bevor stehen.
Das ist alles so nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.