Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 27.07.2022, 13:05 Uhr

nach Fehlgeburt sofort Schwangerß.. wer noch?

Hey
Mir gehts auch so. 18.5. Ausschabung nach MA und direkt danach ohne Periode schwanger geworden.
Ich bin aktuell 8+4 genau da war die Ausschabung letztes Mal. Mein nächster Termin ist erst nächsten Freitag. Vor 2 Wochen war alles gut, Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich habe allerdings auch Panik dass am Freitag zu sehen ist dass es doch nicht mehr schlägt :( ich mache mir da auch sehr große Sorgen. Es wird keine entspannte SS aber da muss ich wohl durch. Man muss versuchen optimistisch zu denken, man kann es nicht ändern und die negativen Gedanken stressen einen und das Baby.
Wünsche alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.