Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 27.07.2022, 22:13 Uhr

nach Fehlgeburt sofort Schwangerß.. wer noch?

ich versteh dich so gut...
ich habe meinen ersten termin leider erst am 18.8. also in 3 Wochen. ich hab kA wann mein Eisprung war, demnach weiß ich auch nicht genau wie weit ich bin.
Vermutlich bin ich in etwa der 5. Woche. (hab einen clear blue mit wochenbestimmung gemacht)
demnach wär ich bei dem Termin schon in der 8. Woche. für einen ersten Termin eig. perfekt. aber mit meiner Vorgeschichte ist die warterei der horror
aber mir bleibt nichts andres übrig als zu vertrauen dass mein Körper und das krümelchen alles richtig machen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.